Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches 2014!

Für die FDP.Die Liberalen Stans geht ein interessantes Jahr zu Ende. Wir danken an dieser Stelle für Ihr Engagement für unsere liberale Sache. Ich hoffe Sie konnten Heiligabend im Kreise der Familie oder der Freunde feiern. Die noch verbleibenden Festtage und der Silverster stehen uns noch bevor. Es sollen besinnliche und feierliche Tage sein um Kraft für das kommende Jahr zu tanken.

Stans, 25. Dezember 2013

Persönliche Nachricht von Marco Wyss

Geschätzte Mitglieder & Sympathisanten

Es ist aber auch der Moment für einen Ausblick zu wagen. Wir stellen uns der Herausforderung für einen guten Wahlgang im Frühling 2014! Wir haben uns erreichbare Ziele gesetzt. Die Liberalen wollen im Gemeinderat, im Landrat und im Regierungsrat ihre Sitze verteidigen und halten.

Wie auch für die FDP Schweiz gilt für die Basis hier in Stans den Schweizer Freisinn zu unterstützen. Die FDP verfolgt hier eine ganzheitliche Sicht mit Massnahmen in allen relevanten Bereichen:

• Im Bereich der Asylpolitik haben Schweizerinnen und Schweizer diesen harten, aber fairen Kurs mit der Zustimmung zur Asylgesetzrevision am 9. Juni unterstützt.
  • Alle Unternehmen brauchen in unserem rohstoffarmen Land ein Innovation förderndes Umfeld. Deshalb haben wir unsere Innovationspolitik für eine Schweiz an der Weltspitze dank Forschung und Entwicklung vorgestellt.
  • An der Delegiertenversammlung vom 11. Januar 2014 werden wir unsere Rezepte für mehr Jobs dank eines flexiblen Arbeitsmarkts darlegen. Nötig sind ein einfacheres Arbeitsrecht und das bessere Nutzen der Schweizer Arbeitskräfte.
  • Beim Wohnungsmarkt setzt die FDP auch in Zukunft auf liberale Rezepte statt auf staatliche Planwirtschaft.

Mit Wahlkampflust schaue ich auf das neue Jahr. Mit Kampfeslust aber auch um die liberalen Werte zu verteidigen und zu erhalten. Es wartet ein gemeinsamer Kampf bei den Wahlen um unsere Sitze in den verschiedenen Räten und um unsere politischen Anliegen in der Gemeinde. Ein Kampf für den Freisinn, für die liberale Sache.

Im Namen des Vorstands wünsche ich Ihnen, Ihren Familien und Freunden frohe Festtage und alles Gute für ein positives und interessantes 2014!

Liberale Grüsse

Ihr Präsident

Marco Wyss

Aktuelles, eine Dienstleistung der FDP.Die Liberalen Stans für Sie.