FDP Stans nominiert für Gemeinderatswahlen 2020

Für die bevorstehenden Gemeinderatswahlen vom 5. April 2020 stellen sich die beiden bisherigen Gemeinderäte Marcel Käslin und Florian Grendelmeier zur Wiederwahl.

FDP Stans nominiert für Gemeinderatswahlen 2020

Für Marcel Käslin, der seit 2012 im Gemeinderat Stans vertreten ist und das Ressort Bildung innehält, wäre es bereits die dritte Legislatur. Als Vater von drei Kindern ist es dem Wirtschaftsinformatiker ein grosses Anliegen, dass jedes Kind auf seinem Bildungsweg optimal begleitet und auf kommende Herausforderungen vorbereit wird.

Florian Grendelmeier, praktizierender Anwalt und Notar, verheiratet und Vater von zwei Kindern, ist Mitte 2018 in stiller Wahl für den in den Regierungsrat wechselnden Joe Christen nachgerückt und kümmert sich seitdem um die Finanzen der Gemeinde. Er möchte sich weiterhin für eine zukunftsgerichtete Finanzpolitik und eine glaubwürdige Interessenvertretung von Stans gegenüber dem Kanton und den umliegenden Gemeinden einsetzen. Ausserdem kandidiert Grendelmeier für den Sitz des Gemeinde-Vizepräsidenten.

Stans, Ende Januar 2020

Bemerkung an die Redaktion:

Für Fragen steht Ihnen Guido Infanger (079 745 91 27) gerne zur Verfügung.